2 Hauben für die Dolce Vita Stubn im Hotel Preidlhof

Dolce Vita Stuben - prämiert im Gault & Millau 2015Südtirol ist bekannt für seine außergewöhnlich gute Küche und hervorragenden Restaurants. Geht man im Vinschgau in ein heimisches Restaurant oder einen guten Gasthof essen, kann man damit rechnen, das ein gelernter Koch hinter dem Herd steht, der sein Handwerk versteht, was leider in vielen Betrieben in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist. Eines des besten Restaurants in Südtirol ist die Dolce Vita Stubn im Hotel Preidlhof in Naturns, die erneut vom Gault & Millau ausgezeichnet wurde. Nach 2013 und 2014 wurde die Stubn unter der Leitung von Küchenchef Thomas Ebner nun mit 2 Hauben und 15 von 20 Punkten ausgezeichnet. Wir von Gasthaus Tradition gratulieren und freuen uns über solche Unternehmen, die Tradition pflegen, aber auch mit moderner hoher Kochkunst, Qualität der Produkte und Kreativität überzeugen. Links:
image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.